Eva Pörsch in Emmelshausen

Hebammenpraxis



Über mich

Das bin ich

Meine Name ist Eva-Maria Pörsch. 

Ich wurde 1984 in Mainz geboren und bin im dortigen Umland aufgewachsen. 

Nachdem ich 2007 meine Ausbildung zur Hebamme erfolgreich abgeschlossen hatte, begann ich im Heilig Geist Hospital in Boppard zu arbeiten. Hier durfte ich viele wunderschöne hebammengeleitete Geburten erleben und erste Erfahrungen mit Kursen aller Art sammeln. 2009 beendete ich meine Akupunkturausbildung . Im Juni 2012 habe ich dann in die Kreuznacher Diakonie gewechselt, wo ich bis zur Elternzeit meines 1. Kindes gearbeitet habe. Seit dem Ende der Elternzeit meines zweite Kindes 2018, bin ich wieder angestellte Hebamme im Marienhof Koblenz und im Hunsrück und am Rhein freiberuflich tätig.

Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Emmelshausen